Brief an Mr. Owens


An:  Mr. Owens

Betreff: Unterrichtsmethode von Mr. Ross


Sehr geehrter Mr. Owens

Nach einem Gespräch mit meiner Tochter fühle ich mich gezwungen Ihnene diese E- Mail zu schreiben. Laurie erzählte mir nämlich völlig begeistert von der neuen Unterrichtsmethode im Geschichtsunterricht von Mr. Ross. Leider kann ich Lauries Euphorie gegenüber der Welle nicht wirklich teilen. Meiner Meinung nach sollten die Kinder im Geschichtsunterricht nicht lernen wie man teil einer Gruppe wird. Mir kommt das alles zu militaristisch vor. Die Kinder werden regelrecht manipuliert und hypnotisiert. Ich hoffe Sie verstehen meine Sorgen und werden diesbezüglich mit Mr. Ross sprechen. Vielleicht überdenkt er seine Unterrichtsmethode ja nochmals.

Mit freundlichen Grüssen

Mrs. Saunders

Kommentare

  1. Gesamthaft ist der Brief sachlich und freundlich gehalten - gut. Versuche die Kritikpunkte noch deutlicher herauszuarbeiten, so dass Herr Owens diesen auch folgen kann.
    Es haben sich ein paar Kommafehler eingeschlichen ....
    SCW

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog